Hier nur einige Pressestimmen und Referenzen

Dankschreiben von Frau Hannelore Kohl (05.11.1986)
Sehr geehrter Herr Wolfram
Begeistert habe ich Ihnen bei der Show zugesehen und zugehört. Mit weltmeisterlichem Schwung und Engagement haben Sie die Besucher unserer Wohltätigkeitsveranstaltung in der Gütersloher Stadthalle mitgerissen und einen hervorragenden Eindruck von der Klangfülle einer Mundharmonika vermittelt.
Hannelore Kohl

Dankschreiben von Bundeskanzler Helmut Kohl (15.07.1988)
Sehr geehrter Herr Wolfram
Mit Ihren Auftritten beim Kinderfest und beim Pressetreff im Park des Bundeskanzleramtes haben Sie unseren Gästen und auch meiner Frau und mir eine große Freude bereitet.
Ihr hervorragendes Spiel auf der Mundharmonika hat viel Bewunderung ausgelöst. Es war auch eine gute Idee die Zuschauer in kurzen Mundharmonika-Lehrgängen als Mitspieler anzulernen.
Helmut Kohl

Kurgäste trainierten Lach- und Beinmuskeln
Witz-Magier Wondini füllte Kursaal-Begeisterung. Wondini, der witzige Magier schlug sie alle in seinen Bann. Die Damen und Herren im ausverkauften Kursaal dankten es dem Unterhaltungsfeuerwerk mit herzlichem Applaus. Immer wieder fischte sich der Magier ein Opfer aus den Reihen der Kurgäste: Zaubern zu zweit hieß sein Motto. Die Zuschauer trainierten nicht nur Ihre Lachmuskeln.
Tageszeitung Bad Sassendorf

Mit der Mundharmonika Mexikaner verzaubert
Für einen "Schluck Malaga" (Titel eines Musikstückes), eingeschenkt vom Mundharmonika-Weltmeister Dietrich Wolfram und dem Akkordeon Virtuosen Jürgen Löchter ließen die Mexikaner sogar ihre Tequilla stehen. Das Solisten-Duo rief mit seinen Instrumentalstücken wahre Begeisterungsstürme hervor.
Die Glocke

Wondini bot ein mitreißendes Programm
Wondini bot im Kursaal Waldliesborn eine gekonnt temperamentvolle Mischung aus Musik und Magie. Zum Höhepunkt zählten seine Melodien auf der kleinsten Mundharmonika der Welt, nur zwei Zentimeter!! Der Weltmeister gilt als der Paganini auf der Mundharmonika, und diesem Anspruch wurde er durchaus gerecht. In vielseitiger Interprätation entlockte er der Mundharmonika Melodien von der Klassik Mozarts bis zum bekannten Säbeltanz, wie auch Country-, Blues- und Westernmusik. Das Neueste ist seine elektronische Mundharmonika, aus der die Besucher echte Trompeten-, Posaunen-, Klarinettenklänge und mehr hörten. Größte Stimmung kam auf beim Trompetenecho und beim Schneewalzer.
Bad Waldliesborner Tageszeitung

Weltmeisterliche Unterhaltung
Die Tritsch-Tratsch Polka und das Trompetenecho auf der Mundharmonika, ein phantastischer Ausflug an den "Ching Cheng Fu" See nach China und vieles mehr bekamen die Erwachsenen und Kinder einen Nachmittag lang geboten. Kein Wunder: Der vielseitige Vollprofi ist Zauberkünstler und Weltmeister auf der Mundharmonika und hat mit seinen Shows in vielen Ländern dieser Erde von Dänemark bis Mexiko begeisterten Applaus geerntet.
Neue Westfälische

Überraschung mit der Mini-Mundharmonika
Dass man als Geschäftsleiter des Kaufhauses Hertie stets Herr der Lage und obenauf sein muss, bewies Franz Kiesel, nachdem ihm Mundharmonika-Weltmeister Dietrich Wolfram die kleinste Mundharmonika der Welt (zwei Zentimeter) geschenkt hatte. Im kürzesten Musikunterricht der Welt (zwei Minuten), lernte er sie spielen und brillierte mit dem Can Can aus "Orpheus aus der Unterwelt" von Jaques Offenbach.
Neue Westfälische

Mundharmonika begleitet Männerchor auf Weltreise
Einen Mundharmonika-Weltmeister >live< zu sehen, das ließen sich viele Zuschauer nicht entgehen, und füllten den Saal bis auf den letzten Platz. Den volkstümlichen Charakter setzte Wondini mit volkstümlichen Musiktiteln fort, um dann über "The House of the Rising Sun" zum Säbeltanz von Chatchaturian zu gelangen, um gleich darauf die kleinste Mundharmonika der Welt aus der Tasche zu zaubern.

Zaubereien machten Zuschauer sprachlos
Magier Wondini zeigte Tricks im Rahmen der Neuenkirchener Kunstgeschichten.
Mit gekonnten Tricks, humorvollem Witz und in seiner besonderen Art auf der Mundharmonika verzauberte am Donnerstag Abend ein gut aufgelegter und excellenter Zauberkünstler Wondini seine Zuschauer in der Villa Hecking. Pünktlich 20 Uhr betrat der Künstler die kleine Bühne im Dachgeschoss und legte mit der "Tritsch-Tratsch Polka" von J. Strauß gleich richtig los. Sofort hatte er zu den Walzerklängen sein Publikum gefunden. Aber hier spielte nicht ein ganzes Orchester, sondern ein Virtuose auf der Mundharmonika - eben ein Mundharmonika-Weltmeister. Ob beim "Chattanooga Choo Choo" von Glen Miller, dem "Säbeltanz" von Khatchaturian oder bei den "Erinnerungen an Sorent", der Show-Entertainer war in seinem Element und begeisterte zwischen den Musikalischen Beiträgen mit gekonntem Witz.
Der zweitw Teil des Programmes führte in die Welt der Zauberei und Illusion. Es war Magie vom Feinsten, in der das Publikum bei allen Tricks hautnah mit einbezogen wurde, aber nie den illusionären Tricks des Zaubermeisters folgen konnte. Beim restaurierten Seil, bei der klassischen Kartenmagie oder bei der Zauberkunst aus China - am Ende waren die Zuschauer sprachlos und spendeten den verdienten Beifall. Nach dem "zauberhaften" zweiten Programmteil spielte Wondini, der in Fachkreisen auch der "Paganini auf der Mundharmonika" genannt wird noch einmal sein großartiges Können auf seinen verschiedenen Mundharmonikas voll aus und entführte die Zuschauer musikalisch noch einmal in die Melodien des Musicals und der Westernmusik.
Es war ein lustiger und lockerer Varieté - Abend im Rahmen der Neuenkirchener Kunstgeschichten.
Münstersche Zeitung 16.11.2002